… sind unkomplizierte Treffen von Tragemamas, Tragepapas und anderen Interessierten, die gerne Gleichgesinnte aus der Region kennen lernen möchten.
Wir treffen uns regelmässig irgendwo im Tragefrage-Gebiet, um gemeinsam zu spazieren, picknicken, schwatzen, spielen, vielleicht auch mal bräteln etc. – Ideen für Treffpunkte und Aktivitäten nehmen wir jederzeit gerne entgegen!
Die Treffen finden mindestens einmal im Monat statt. Du brauchst dich dafür nicht anzumelden. Natürlich sind auch Kinderwagen und Nicht-Traglinge mit Laufrädern oder zu Fuss herzlich willkommen!
Die aktuellen Daten und Treffpunkte erfährst du jeweils hier oder auch auf unserer Facebook-Seite.

Wenn du eine Wegbeschreibung brauchst, eine Mitfahrgelegenheit suchst oder andere Fragen zu den Treffen hast, meldest du dich am besten via Facebook oder kontaktierst uns telefonisch oder per info@tragefrage.ch