Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsspaziergang 2017 (Verenaschlucht)

9. Dezember : 16:00 - 19:00

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

Zum Adventsspaziergang in der Verenaschlucht treffen wir uns um 16 Uhr auf dem Parkplatz der kath. Kirche in St. Niklaus. Gemeinsam spazieren wir durch die Schlucht und wärmen uns im Restaurant Kreuzen auf. Hier ist ein Saal für uns reserviert und es besteht die Möglichkeit etwas zu Trinken und/oder zu Essen (kleine Karte und auf eigene Kosten). Nach dem Eindunkeln spazieren wir durch die von unzähligen Kerzen erleuchtete Schlucht zurück zum Parkplatz.

**********************
Damit wir im Restaurant genug Platz haben und unnötige Wartezeiten vermieden werden können, ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung bitte bis am 1. Dezember 2017 mit Name und Anzahl Personen, an corinne@tragefrage.ch. Vielen Dank für euer Verständnis!!!!

Details

Datum:
9. Dezember
Zeit:
16:00 - 19:00