top of page
< Back

Kerstin Sorribas

Trageberaterin Trageschule Schweiz

Beratungsregion: Münchenbuchsee, Kirchlindach, Lyss, Wohlen bei Bern, Ittigen und Bern

Herzlich willkommen auf meinem Profil

Schön, dass du dein Baby trägst.Ich bin Kerstin und Mama eines Jungen (*21). Zum Tragen bin ich eher spontan gekommen. Ich hatte ein Tragetuch günstig erstanden und wollte es einfach mal ausprobieren. Ich fragte meine Hebamme um Rat und sie zeigte mir eine Bindeweise, wie ich mein Kind sicher tragen konnte. Ich probierte es gleich aus und meine Liebe zum Tragen begann. Seit diesem Moment trage ich meinen Zwerg täglich.

Zu erleben, wie er die Nähe geniesst, sich ganz entspannen und schlafen kann, aber auch neugierig und interessiert die Welt auf Augenhöhe entdecken kann, ist für mich das allerschönste Gefühl. Zudem ist es mega praktisch, die Hände frei zu haben, holprige Wege gehen oder schnell in den Bus huschen zu können.

Meine Begeisterung wuchs Tag um Tag, so dass ich 2021 die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule Schweiz absolvierte und 2022 die Ausbildung zum Artgerecht Baby Coach begann.

Nun möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung mit dir teilen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir und deinem Kind, die für euch passende Trageweise heraus zu finden oder euch bei einem offenen Artgerecht Treffen begrüssen zu dürfen.

Ebenfalls biete ich Tragespaziergänge in Münchenbuchsee und Tragekfafis an.Für weitere Infos melde dich gerne bei mir oder schau auf meiner Website kerstinsorribas.com vorbei.

Herzliche GrüsseKerstin Sorribas

078 354 5858

Münchenbuchsee, Schweiz

bottom of page