Hallo! Schön, dass du dein Kind tragen willst…

Zum Tragen kam ich durch meine kleine Tochter. Sie hat mir bereits als Baby gezeigt, dass es nichts schöneres und praktischeres gibt im Alltag und Unterwegs. Tragen ist meine Leidenschaft die ich gerne mit euch teilen möchte.

Eine passende Tragehilfe/Tragetuch kann überall mitgenommen werden und es kommt den natürlichen Bedürfnissen unserer Kinder enorm entgegen. Ein Kind will bei seinen Bezugspersonen sein, es will alles sehen und erleben, was wir auch sehen. Es will sich dabei sicher und geborgen fühlen, die Wärme und Liebe spüren.
Beim Tragen ist dies möglich. Deshalb ist es mir ein Anliegen für dich und dein Kind die passende Trageweise herauszufinden und dir zu zeigen was man dabei alles beachten sollte.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme um einen passenden Termin mit euch zu vereinbaren!

Freundliche Grüsse
Aline Gelchsheimer