Seit der Geburt unseres Sohnes im April 2017 tragen mein Mann und ich den Kleinen fast täglich mit viel Freude. Als Stadtfamilie ohne Auto haben wir schnell die Vorzüge des Tragens in der Stadt entdeckt; Treppensteigen, Einkaufen, schnell in den Bus rein und raus…

Unser Sohn liebt es, vor allem auf dem Rücken im Tuch getragen zu werden. Durch das Tragen fühle ich mich freier und flexibler im Alltag, und unser Sohn lässt sich prima beruhigen, wenn es ihm nicht gut geht, oder schläft gemütlich ein, wenn er unsere Stimme und die Wärme spürt.

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Freude am Tragen auch an andere Trageeltern weiter.

Kontakt

Andrea Imboden
Sternmattstrasse 21
6005 Luzern
078 671 64 15
andrea.i@tragefrage.ch

Trageberaterin ClauWi
Beratungsregion: Luzern und Agglo, Sempach, Sursee