Mein Name ist Cornelia und ich trage seit der Geburt meines Kindes im Juni 2014.
Für mich ist das Tragen enorm praktisch, es hat mir sowohl den Alltag erleichtert, wie auch die Sinne meines Kindes gefördert, das Vertrauen und die Bindung von meinem Kind zu mir und natürlich auch von mir zu meinem Kind gestärkt.

Meine Freude am Tagen möchte ich gerne weitergeben und bei Fragen zu diesm Thema helfen.
Egal ob es um kleine Tipps und Tricks, oder um grundsätzliche Fragen geht, wie beispielsweise womit man tragen kann und was für das individuelle Paar am bequemsten ist.

Ich freue mich auf viele schöne Momente mit Traglingen und Tragenden.

Kontakt

Cornelia Burkhardt
Grüneggrain 2
3510 Konolfingen
079 642 02 93
cornelia@tragefrage.ch

Trageberaterin ClauWi
Beratungsregion: Emmental, Bern-Mittelland