Hallo

Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Seit November 2015 bin ich Mami. Schon in der Schwangerschaft wusste ich, dass ich meine Tochter tragen möchte. Ich liess mir das Binden des Tragetuchs von einer Trageberaterin zeigen und trug meine Tochter die ersten Monate im Tragetuch. Durch das Tragen konnte ich einen grossen Teil des schwierigen Lebensstarts meiner Tochter aufholen und ihr die wichtige Nähe geben, die sie zu Beginn nicht hatte.

Nach einiger Zeit kam zum Tragetuch dann noch eine Tragehilfe dazu und später dann noch eine, zwei weitere. Ich interessierte mich immer mehr fürs Tragen und einige meiner Kolleginnen fragten mich um Rat bezüglich Tragen. So entschied ich mich, die Trageberatungsausbildung zu machen, um auch anderen Eltern das Wissen und die Technik rund ums Tragen weitergeben zu können.

Als wir dann nach Wolfwil zogen, hab ich bei Tragefrage.ch angefragt, ob sie mich aufnehmen. Ich schätze den Austausch und den Rückhalt im Team sehr.

Ich freue mich, wenn ich auch dich beim Tragen beraten darf und dir dabei helfen kann, die für dich und deinen Tragling angenehme Bindeweise und/oder Tragehilfe zu finden.

Liebe Grüsse und Danke!
Janine

Kontakt

Janine Basile
Stockackerweg 4
4628 Wolfwil
076 517 3174
janine@tragefrage.ch

Trageberaterin ClauWi
Beratungsregion: Gäu, Langenthal, Rothrist, Zofingen, Olten