top of page

Di., 07. Mai

|

Badi Parkplatz, 3432 Lützelflüh

Tragespaziergang Lützelflüh inkl. Handout über das Tragen im Sommer

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Tragespaziergang Lützelflüh inkl. Handout über das Tragen im Sommer
Tragespaziergang Lützelflüh inkl. Handout über das Tragen im Sommer

Zeit & Ort

07. Mai 2024, 09:00 – 11:00

Badi Parkplatz, 3432 Lützelflüh

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns um 09 Uhr bei dem Badi Parkplatz Lützelflüh und laufen gemeinsam zum Taubenschlag. Dort verweilen wir und konsumieren unser selber mitgebrachtes z' Nüni. Für Kaffee wird gesorgt  Der Weg ist kinderwagentauglich und Kleinkinder freundlich. Wie beim Tragekaffee werden wir uns gemeinsam über das Tragen austauschen können und allfällige Fragen stellen. Wer gerne eine Tragehilfe oder ein Tragetuch austesten möchte darf dies auf Voranmeldung tun. Gleich zu Beginn werden wir die gewünschte Trageweise zusammen binden. Wer möchte darf uns auch direkt beim Taubenschlag antreffen und bei der Gholhausbrücke parkieren. Je nach Schritttempo der Lauflinge  werden wir um 09:30/45 beim Taubenschlag sein. Aufbruchstimmung wird spätestens um 11Uhr sein. Gerne spreche ich mit euch über das Tragen im Sommer und wer möchte darf kostenlos ein Handout über das Thema mit nach Hause nehmen. Ich freue mich auf euer Erscheinen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page