top of page
Ringsling genäht
Ringsling genäht

Näh-Service

Unser Nähteam erfüllt fast alle deine Wünsche...

Ring Sling nähen

Gerne nähen wir für dich einen Ring Sling ganz nach deinem Geschmack. Dabei gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Du schickst uns ein Tuch(-stück) und teilst uns deine Wunschfarbe für die Slingringe mit. Wir organisieren diese und nähen dir den Sling. Kosten: CHF 25.- inkl. Ringe

  • Du teilst uns deine Farb- und Designwünsche mit und wir organisieren ein passendes Tuchstück und nähen dir daraus einen Sling. Kosten: zwischen CHF 40.- und CHF 120.- inkl. Nähaufwand und Ringe, je nach Tuch.

​

Tragetuch kürzen

Dein Lieblingstragetuch verstaubt im Regal, weil es einfach zu lang ist? Wir kürzen es für dich.
Preis CHF 25.- (inkl. Mittelpunkt versetzen)

​

Onbag

Ein Onbag ist eine Tasche fürs Tragen. Sie zeichnet sich durch zwei lange Bändel aus, die je nach dem wie sie verknotet werden die Tasche zu einer Schultertasche, Umhängetasche oder gar einem Rucksack unter dem Po des Rückentraglings werden lässt.

Gerne nähen wir dir deinen Wunsch-Onbag. Deine Stoff- und Designwünsche besprichst du mit der Näherin.

Preis auf Anfrage

 

Tragehilfen-Beutel

Wir nähen für dich auch Beutel aus Tragetuchstoff, um Traghilfen und/oder Tragetücher (oder alles andere) darin zu transportieren und aufzubewahren.

Preis auf Anfrage

 

Tragetuch Fransen drehen/Tragetuch verschönern

Wir verschönern dein Tragetuch, z.B. mit einem Mittelpunkt aus Glitzersteinen oder mit Fransen (geknotet oder gedreht).

Preis auf Anfrage

​

Interessierst du dich für eines der oben genannten Angebote? Dann melde dich gerne bei uns per Email oder über das Kontaktformular.

bottom of page