top of page
< Back

Denise Keel

Trageberaterin Trageschule Schweiz

Beratungsregion: Solothurn und Wasseramt

Tragen ist für mich Nähe, Geborgenheit und Wärme. Und das sind auch die Werte, die ich meinem Kind von Anfang an mit auf den Weg geben möchte. Zugleich gibt mir das Tragen sehr viel Freiheit und Flexibilität. Vor allem mit Kind auf dem Rücken habe ich die Hände frei, sei es für Haushalt, fürs zweite Kind, für unterwegs oder sogar Zeit für mich. Meine Kinder machen auf den Rücken gebunden fast alles mit und sind zufrieden mit dabei.


Ich bin stolzes Mami von zwei Jungs (2019 und 2022). Bereits vor der Geburt unseres ersten Kindes habe ich mir 3 Dinge in den Kopf gesetzt, die ich mit Freude praktiziere. Das erste ist das Tragen. Etwas vom Wenigen das wir uns zur Geburt vom ersten Kind gewünscht haben, war eine Trageberatung, um die ich bis heute sehr froh bin. Das Zweite ist Windelfrei, auch heute bin ich immer noch erstaunt wie selbstverständlich die Ausscheidungen ins Töpfchen gehen und wie wunderbar unsere Kinder kommunizieren, wenn sie mal müssen. Für mich ist Windelfrei und Tragen ein wunderbares Team, das eine schliesst das andere mit ein und macht mir mein Alltag ein bisschen Unkomplizierter. Das Dritte ist Baby led weaning (Breifrei) und auch da schau ich erstaunt zu wie mein Kind erkundet und lernt.


Gerne Teile ich mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen zum Tragen und Windelfrei. Ich helfe dir dein Kind Bequem und sicher einzubinden. Meine Spezialität ist das Rückentragen in Tuch oder Traghilfe. Wenn du dich für Windelfrei interessierts findest du weitere Infos auf meiner Webseite  www.voafanga.ch

079 877 22 19

Biberist

bottom of page