top of page
< Back

Jessica Vera

Trageberaterin Trageschule Schweiz

Beratungsregion: Wiggertal, Luzerner Hinterland, Sursee, Zofingen

Hallo ihr Lieben


Mein Name ist Jessica Vera und ich bin Mama eines bezaubernden Jungen (2019). Mein Sohn brauchte sehr viel Nähe und hat viele Bedürfnisse als er zur Welt kam. Ich kam tatsächlich öfter an meine Grenzen. Tragen hat unseren Alltag leichter gemacht und mir wieder Luft zum Atmen gegeben. Mein Sohn ganz nah zu spüren und trotzdem die Hände frei zu haben war genau das, was ich brauchte.

Ich war begeistert und deshalb habe ich mich 2022 zur Trageberaterin ausbilden lassen. Seither habe ich einen Kurs im Bereich bindungsorientiertes Elternsein und einen Kurs zum Thema Stillen absolviert. 


Für mich ist es wahnsinnig schön, wenn ich während den Beratungen merke, dass ich den Eltern etwas Leichtigkeit mitgeben kann und die Bedürfnisse des Babys gestillt werden. Denn wenn die Eltern sich kompetent fühlen, wirkt sich das auch auf unser Baby aus.

Ich freue mich sehr wenn ihr euch bei mir meldet um die geeignete Tragelösung für euch zu finden ❤️.


Und denkt daran, es gibt kein zu viel tragen, zu viel küssen, zu viel halten.. Weil es nie "zu viel Liebe" geben kann.


Ich grüsse euch von Herzen, eure Jessica

079 487 8262

Bahnhofstrasse 5, 6252 Dagmersellen

bottom of page