top of page
< Back

Lisa Feuz

Trageberaterin ClauWi

Beratungsregion: Region Herzogenbuchsee, Langenthal, Oberaargau, Wasseramt, Solothurn, Riedholz

Geborgenheit, Wärme, Bindung, Bedürfnissorientierung, Flexibilität und Freiheit, das alles und noch viel mehr ist für mich das Tragen. Durch meine Arbeit als Fachfrau Betreuung und als Kitaleitung, bin ich schon lange mit der faszination fürs Tragen infiziert. Als ich dann mein Sohn bereits ein Jahr lang in Tüchern und Tragehilfen getragen hatte, entschied ich mich dazu meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.


Nun berate ich Familien und Kitas rund ums Thema tragen.



9 Dinge über mich:


1. Ich mag es tiefgründige Gespräche zu führen, Dinge zu hinterfragen und zu reflektieren.


2. Ich bin als Co-Leitung einer Waldkita tätig. Kinder pädagogisch wertvoll zu begleiten und die Qualität der Kinderbetreuung weiter zu entwickeln liegt mir am Herzen.


3. Ich bin ein Tragefan seit ich 16 Jahre alt bin und meine Berufsbildnerin mir das Tragen in der Kita gezeigt hat.


4. Ich liebe harmonische Farbverläufe und bei mir muss alles seine farbliche Ordnung haben.


5. Beim Reiten, beim Yoga beim Tanzen und in der Natur kann ich abschalten und meine Gedanken kommen zur Ruhe.


6. Beim kochen bin ich kreativ und improvisiere gerne. Rezeptbücher stehen bei mir nur im Schrank.


7. Ich bin eine Träumerin und Weltverbessererin.


8. Ich glaube daran, das nichts ohne Grund geschieht und alles irgen.


9. Das Mama-Sein hatte ich mir einfacher vorgestellt, aber ich bin noch nie so gewachsen, wie in meinem erstem Mama-Jahr.



Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen, damit ich dich individuell beraten und begleiten kann. Du findest mich auch bei Instagram oder Facebook unter Lisa's Trageberatung oder melde dich unter 0788428947.

078 842 89 47

Berkenstrasse 6, 3373 Heimenhausen

bottom of page